Kommentare: 39
  • #39

    OPUS GmbH (Freitag, 17 November 2023 14:03)

    Liebe Event-Knirpse,
    vielen Dank für die tolle und liebevolle Betreuung unserer kleinen Gäste! Dank eurer Unterstützung wurde unsere Firmenfeiern zu einem echten Familien-Event für Groß und Klein.
    Toll, was ihr unseren Kids alles geboten habt: Ob Hüpfburg, Indianerzelt oder Bobbycar-Flitzer für alle war das richtige dabei. Vielen Dank auch fürs Basteln, Toben und Spielen.
    Wir freuen uns, euch bei unserem nächsten Firmenevent wieder dabei zu haben.

  • #38

    Anne & Daniel (Donnerstag, 19 Oktober 2023 12:23)

    Vielen lieben Dank für eure tolle Unterstützung! Die Kinder war von Sekunde 1 bespaßt und hatten sehr viel Freunde.
    Wir freuen uns auf das nächste Familienfest mit euch :)
    Liebe Grüße

  • #37

    Sarah&Marc (Montag, 09 Oktober 2023 11:46)

    Wir möchten uns auch hier nochmal mit einem großen Dankeschön bedanken!

    Ihr habt es geschafft die Kinder in eine andere Welt eintauchen zu lassen!

    Für jedes Alter war etwas dabei, und die Eltern waren begeistert

    Meine Tochter frägt jeden Tag nach euch!

    Und ich zitiere " wenn ich Heirate Mama möchte ich das die lieben frauen wieder kommen :)"

    Ihr habt euch so fürsorglich um die Kinder gekümmert und selbst die schüchternen haben euch schnell ins Herz geschlossen.

    Wir danken euch von Herzen, ohne euch wäre es nicht so unvergesslich geworden!!!

  • #36

    Kerstin & Konstantin (Samstag, 02 September 2023 10:10)

    Mein Mann & Ich sind über Google auf Rieke & ihre Knirpse aufmerksam geworden und sind so dankbar und glücklich, dass wir sie & ihr Team bei unserer Hochzeit dabei hatten!
    Die Vorbesprechung lief komplikationslos über WhatsApp. Wir teilten ihr mit, wie viele Kinder wir beim Fest erwarten, woraufhin sie die Anzahl der erforderlichen MitarbeiterInnen vorschlug.
    Ihr glaubt nicht, was für ein Erfolg es war: Die Kinder waren im siebten Himmel und somit auch deren Eltern. Sie sagten uns, dass sie noch nie so entspannt auf einer Hochzeit Gast sein konnten. Sie konnten einfach loslassen, weil sie sahen, „dass ihre Kleinen bei Rieke und ihrem Team in richtig guten Händen {sind}“. Es begann mit Kennlern-Spielen und den Kindern wurde erfolgreich das Gefühl vermittelt, dass sie entscheiden, ob und was sie mitmachen wollen: am Ende liefen alle stolz mit Glitzer-Tattoos herum und präsentierten meinem Mann & Mir ein von ihnen gestaltetes Poster mit ihren Namen und Handabdrücken- eine wirklich tolle Idee. Zuletzt gab es dann noch eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen.
    Insgesamt müssen wir sagen, dass die „Kinderbetreuung“ eines unserer Highlight unserer Hochzeit war, weil neben den Eltern der Knirpse auch wir einfach unglücklich dankbar und froh darüber waren, dass die Kinder so fröhlich und gut beschäftigt waren.
    DANKE.

  • #35

    Sabine Reyes (Donnerstag, 06 Juli 2023 11:12)

    Liebes Team,
    ein herzliches Dankeschön an Euch für die Kleinkindbetreuung - Ihr habt das MEGA gut gemacht, die Eltern und Kinder waren begeistert! Euer Spiele-und Ausstattungsangebot war super und wurde von den Kindern gerne angenommen. Eure Betreuung der Kinder war eine wesentliche Voraussetzung dafür, dass unsere Veranstaltung mit und für die Eltern rundherum gelungen war!!! Wir sind von Euch begeistert und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit im kommenden Jahr!!!

  • #34

    Jasmin, Christian und Leo (Mittwoch, 12 April 2023 21:35)

    Liebe Event-Knirpse,
    tausend Dank für die tolle und liebevolle Beschäftigung unserer kleinen Gäste! Ich habe mir als Braut so viele Gedanken um die Deko gemacht und am Ende war nichts schöner als die leuchtenden Kinderaugen. Unsere ganz Kleinen hatten eine von euch wunderschön und spannend gestaltete Spielwelt in unserem Feierraum und die großen Kleinen waren nach kurzer Zeit nicht mehr gesehen. Ihr habt so toll mit den Kids gebastelt, getobt und gespielt - mir wurde nur ab und an mit voller Begeisterung ein selbst gebasteltes Kratzbild geschenkt oder euphorisch ein Erlebnis geschildert. Wie toll, dass es euch gibt! <3

  • #33

    Marina Nowak (Dienstag, 10 August 2021 19:32)

    Wir bedanken uns von Herzen beim ganzen Team. Ihr wart großartig! Ich hätte euch auch gerne bis 23 Uhr da behalten. :)
    Die Kinder hatten eine Menge Spaß und viele Eltern haben gesagt, dass sie schon lange nicht mehr in Ruhe essen konnten bei einer Feier!
    Und als Sie es hinbekommen haben, dass unser kleiner angeschlagene Mann dann endlich auch mal was gegessen hat, war ich wirklich glücklich und dankbar! Ein rundum gelungenes Fest, wozu Sie und ihr Team einen entscheidenden Beitrag geleistet haben!
    So viel Ausstattung und die große Hüpfburg - ein Parallel Event für die Kinder! Ich würde es jederzeit wieder so machen!
    Ganz liebe Grüße

  • #32

    Dagmar & Michael (Dienstag, 29 September 2020 12:15)

    Liebes Eventknirpse-Team,
    ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Betreuung der Kinder an unserer Hochzeit am 19.09.20 im Landgut Lingental. Ihr Team hat die Kids hervorragend betreut und gespaßt. Wir haben kaum etwas von den Kindern mitbekommen.
    Die Auswahl an Spielen war grandios. Von Outdoor bis Indoor war alles dabei und auch das Kinderschminken war ganz toll für die Kids. Wir empfehlen Sie gerne weiter - gerade an Hochzeiten wo groß und klein ihren Spaß haben möchten!

  • #31

    Anke & Stephan (Mittwoch, 02 September 2020 21:48)

    Liebe Frau Stöhrer, liebes Eventknirpse-Team,
    vielen lieben Dank, dass Sie an unserer Hochzeit unsere kleinen Gäste verwöhnt haben! Nach unserem Traugottesdienst wurden die Kinder(2-14Jahre) direkt von Ihnen in Empfang genommen, und waren dann kaum noch zu sehen. Ab und zu hat sich mal ein "Schmetterling, Braunbär oder Indianer" auf dem Weg zur Toilette gezeigt. Nachfragen, ob Alles ok wäre, wurden nur knapp mit "ja, wir sind beschäftigt" beantwortet. Die Kinder hatten ja auch eine riesige Auswahl: Bällebad, Tischkicker, Kinderschminken, Indianerzelt, Basteln und vieles mehr.Wir und die anderen Eltern konnten entspannt feiern und den Tag genießen! Nochmals vielen Dank für die tolle Betreuung, wir -und besonders unsere kleinen Gäste- werden Sie immer weiterempfehlen!

  • #30

    Sabrina & Tobias (Dienstag, 29 Oktober 2019 13:46)

    Liebes Eventknirpse Team,
    auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Kinderbetreuung bei unserer Hochzeitsfeier.
    Die 15 Kinder jeglichen Alters, hatten sehr viel Spaß und waren genauso begeistert, wie die Eltern.
    Als bestes Beispiel hat uns eine Mutter geschrieben (Vorab war Sie sich unsicher, ob ihr Kind zur Kinderbetreuung gehen wird), dass ihr Sohn jeden Tag fragt, ob wieder Hochzeit ist, da er wieder zur Kinderbetreuung möchte.
    Vielen Dank, dass ihr eine für Kinder sonst meist langweilige Hochzeit, zu einem wunderschönen Tag gemacht habt

  • #29

    Ellie&Basti 27.06.2019 HOHER DARSBERG (Montag, 08 Juli 2019 20:12)

    Liebe Petra & CO,
    Wir wollten uns nochmal sehr für eure tolle Kinder Betreuung bedanken!
    Alle Kinder & Eltern waren mehr als begeistert .
    Und auch wir als Hochzeits paar ! Wie liebevoll ihr auch mit unserer kleinen Maus umgegangen seit war unglaublich schön!
    Wir können euch nur weiter empfehlen.
    Danke das ihr unseren Tag vor allem für die kleinen so viel schöner gemacht habt !!

  • #28

    Martin Flick (Sonntag, 23 September 2018 22:10)

    Liebe Frau Stöhrer,

    die Kinderbetreuung auf unserer Hochzeit am 22. September 2018 war großartig. Wir hatten über 35 Kinder, die zu bespaßen waren. Ihre Betreuung wurde allseits gelobt, gerade von den vielen Eltern. Diese fanden es richtig toll, mal wieder ein paar Stunden feiern zu können, ohne sich um die Kinder kümmern zu müssen.

    Die Hüpfburg ist sehr gut angekommen und auch die anderen Spielmöglichkeiten, wie etwa Malen, Basteln und Schminken waren toll. Das Stockbrot abends mochten die Kinder auch.

    Viele Grüße

    Martin Flick

  • #27

    Ari und Burkhardt (Sonntag, 09 September 2018 12:04)

    Liebe Petra und Team,

    vielen Dank für eure liebevolle und professionelle Kinderbetreuung auf unserer Hochzeit am 25.08.2018.
    Unsere Gäste waren so begesiteret, dass sie es auch mehrfach in unserem Gästebuch kommentiert haben.
    Die Eltern konnten in Ruhe das Essen und die Feierlichkeiten genießen, während ihre Kinder unten von euch liebevoll versorgt, und bespaßt wurden. Das Angebot für die Kinder war phänomenal, für jeden war etwas dabei. Vor allem das Maseken-Basteln kam super an. Allein mein eigener Neffe hat 5 Stück kreiert und trägt sie heute noch begeistert.;-)

    Wir sind absolut dankbar und beistert und empfhelen euch jederzeit gerne weiter.
    Macht weiter so und bleibt wie ihr seid!

    Ganz herzliche Grüße

    Ari und Burkhardt

  • #26

    Kinder (Mittwoch, 29 November 2017 12:00)

    Ich schreibe im Namen meiner beiden Kinder: Es hat ihnen bei euch sehr gefallen und sie würden gerne noch einmal wieder kommen. Vielleicht melden wir uns tatsächlich zeitnah noch einmal, da wir im Januar zu einer Tanzveranstaltung eingeladen sind.
    Liebe Grüße und nochmals Dankeschön!

  • #25

    Christian Mueller (Montag, 10 Juli 2017 11:20)

    Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Kinderbetreuung auf unserer Hochzeit auf der Mittelburg in Neckarsteinach. Viele Eltern haben mir noch einmal gesagt, dass sie sich so sehr entspannen konnten wie schon lange nicht mehr, und die Kinder haben sich über die Kronen und Ballons gefreut. Es war ein rundum gelungenes Fest.
    Liebe Grüße

  • #24

    Anne-Marie (Montag, 19 Juni 2017 18:48)

    Das ist eine tolle Sache, die ihr da anbietet! Einfach Klasse das es so einen Service gibt. Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und ihr macht einen sehr guten ersten Eindruck. Werde euch meinen Freunden weiterempfehlen. LG

  • #23

    Erik+Saskia (Sonntag, 28 Mai 2017 04:34)

    Ein sehr tolles Angebot. Haben wir sofort als Favorit gespeichert, da es bei uns auch bald etwas zum Feiern gibt. Dann wohl bis bald :)
    Herzliche Grüße

  • #22

    Stephanie Stöcker (Dienstag, 13 Dezember 2016 13:48)

    Schönen guten Tag,

    wir sind ein Hotel in Schwäbisch Hall. Einer unserer Kunden feiert seine Hochzeit bei uns am 22.07.2016, er wollte gerne eine Kinderbetreuung auf seiner Hochzeit. Bieten Sie dieses auf für Schwäbisch Hall an?
    Wenn ja wie liegt hier der Preis? wird dies nach Stunden abgerechnet?

    Gibt es spezielle Angebote für Hochzeiten?

    Es handelt sich wohl um ca. 20 Kinder auf der Feier.

    Nähere Informationen habe ich leider noch nicht.

    Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche noch eine schöne Adventszeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stephanie Stöcker

    Hotel Restaurant Sonneck
    0791 970670 / 0171 7202053

  • #21

    Charlotte & Adrian (Freitag, 18 November 2016 07:51)

    Liebe zukünftige Brautpaare,
    Was sollen wir sagen ?
    Wir können euch nur ans Herz legen ,Petra und ihr wirklich tolles Team für Eure Feier zu angagieren.
    Was die zwei Damen auf unserer Hochzeit mit den Kindern gemacht haben,war wirklich einzigartig!
    All ihre mitgebrachten Überraschungen für die Kinder (Kinder Paradies),der tolle Umgang und zu guter letzt das Babyphone Watching...einfach liebevoll,herzlich und für die Eltern total entspannt,so das diese in Ruhe essen und das Tanzbein schwingen konnten.
    Die größeren Kinder sprechen heute noch ,von ihrer eigenen Party!!

    Vielen Dank für alles
    Charlotte und Adrian 2.11.2016 auf dem Hohen Darsberg

  • #20

    Familie Selimić (Samstag, 29 Oktober 2016 23:49)

    Liebe Frau Stöhrer und Team,

    vielen lieben Dank für die tolle Kinderbetreuung auf unserer Hochzeit! Den Kindern hat es sehr gut gefallen, von 11 Monaten bis 11 Jahren war alles vertreten und hatte Spaß den ganzen Abend :) die Eltern konnten das Abendessen genießen und Ihr Kinder trotzdem jederzeit sehen - für uns war es die perfekte Unterstützung!

    Ganz liebe Grüße
    Elvis & Laura

  • #19

    Eltern von Jonathan (Dienstag, 27 September 2016 10:44)

    Liebes Event-Knirpse-Team,
    vor kurzem waren wir auf einer Hochzeit eingeladen. Unser Sohn Jonathan hatte so viel Spaß mit Ihnen und wir konnten entspannt feiern.
    Ihr Angebot ist empfehlenswert!
    Viele Grüße,
    Jonathans Eltern

  • #18

    David und Sascha (Dienstag, 12 Juli 2016 19:37)

    Liebe Fr. Stöhrer, liebes Team der Eventknirpse,

    Unseren herzlichsten Dank für Ihre wundervolle Betreuung der Kinder auf unserer Hochzeit! Auch durch Ihre Arbeit ist dieser für uns so wichtige und wunderbare Tag noch etwas wunderbarer geworden. Es hat uns sehr gefreut so viele glückliche Kindern spielen, lachen, springen und tanzen zu sehen. Alle Eltern waren durchweg einfach begeistert!

    Viele Grüße, Sascha und David

  • #17

    Familie Koch (Montag, 23 Mai 2016 16:06)

    Liebes Event-Knirpse Team,

    wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Kinderbetreuung auf unserer Hochzeit am 14.05.16 auf dem hohen Darsberg übernommen haben. Wir haben von allen Eltern ein positives Feedback bekommen und die Kinder selbst hatten sehr viel Spass. Ihr habt so vieles angeboten, dass für jede Altersgruppe der Kinder etwas dabei war.

    Vielen herzlichen Dank an Euch alle, dass Ihr den Eltern und den Kindern ein tolles Fest ermöglicht habt.

    Viele Grüße

    Chrisa & Mario

  • #16

    Familie Lorberg (Sonntag, 10 April 2016 23:35)

    Liebes Event-Knirpse Team,
    wir danken Ihnen herzlichst für die Kinderbetreuung auf unserer Hochzeit am 01.04.2016 auf dem Hohen Darsberg. Der Tag war nicht nur für uns und unsere Gäste, sondern auch für die Kinder ein unvergessliches Erlebnis und das dank Ihrer tollen Begleitung der Kinder. Wir haben ein außerordentlich positives Feedback aller Eltern erhalten und auch unsere Tochter (17 Monate) hat sich sichtlich wohl bei Ihnen gefühlt, so dass wir uns um unsere Gäste kümmern konnten. Kinderschminken, Hüpfburg, Bällebad... Eine große Auswahl und leuchtende Kinderaugen. Einen außerordentlichen Dank gilt auch der Kollegin, die das Babyphone-Watching ab 22 Uhr übernommen hat und auch tatsächlich 2 Stunden länger geblieben ist, bis die letzten Eltern (Wir) im Betten waren. Das hat allen Gästen mit und ohne Kindern die Möglichkeit gegeben unbeschwerte Stunde zu verbringen.

    Viele Grüße aus Frankfurt

    Christina & Sebastian

  • #15

    M&S (Donnerstag, 10 Dezember 2015 20:38)

    Liebe Frau Stöhrer, liebes Event-Knirpse Team,

    Nun liegt unsere Hochzeit auf dem Hohen Darsberg vom 06.06.2014 schon einige Tage zurück.
    Doch an den Impressionen hat sich nichts geändert!

    Sie und ihr Team haben großartige Arbeit geleistet! All unsere kleinen Gäste und deren Begleiter waren überaus begeistert von dem bunten Programm, dass sie zusammen gestellt hatten.
    Alle sind überaus begeistert und erinnern sich gerne an die tollen Stunden bei bestem Wetter!

    Auch wir als Brautpaar möchten von Herzen Danke sagen! Mit ihrer tollen Arbeit haben sie uns nicht nur den Rücken frei gehalten sondern auch eine große Last von unseren Schultern genommen!

    Alles Liebe für alle kommenden Feste und Knirpse!

  • #14

    Familie Willmann (Dienstag, 08 Dezember 2015 11:38)

    Liebe Frau Störer,
    Liebes Team der Event-Knirpse,
    vielen lieben Dank für die wunderbare Kinderbetreuung an unserer Hochzeit am 5.12. im Hotel-Restaurant Grenzhof. Es waren alle (Kinder wie Eltern) restlos begeistert. Alle Kinder (22 an der Zahl) waren kaum bei uns Erwachsenen und hatten ihre eigene Party ;). Und das im Alter von 1,5 Jahren bis 9 Jahren. Ob Bällebad, Basteln, Spielen oder mit Hüpfbällen ein Wetthüpfen, sie waren rundum glücklich und vielfältig beschäftigt, so dass es den Mäusen nie langweilig wurde. Unsere Tochter war ganz traurig, als sie dann doch zu später Stunde ins Bett musste. Vielen Lieben Dank auch noch mal für das Vorlesen zum Schluss- die Gute Nacht Geschichte. Gerne empfehle ich Sie mit Herzen weiter.
    Danke von Familie Willmann

  • #13

    Familie Wätzig (Montag, 16 November 2015 17:28)

    Liebe Frau Stöhrer und Liebes Event-Knirpse Team,
    wir haben am 7.11.15 am Hohen Darsberg unsere Hochzeit gefeiert und Sie als Kinderbetreuung dazu gebucht. Und was sollen wir sagen: Es war wunderbar! Aller Kinder waren höchst glücklich und hatten eine Menge Spaß. Ob sie nun Laternen gebaut haben, geschminkt wurden, auf der Hüpfburg waren oder einfach lustige Fotos in der Fotobox gemacht haben, sie waren mit Begeisterung dabei. Begeistert waren dementsprechend auch die Eltern, sie konnten sich zurücklehnen und feiern. Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Kinderbetreuung. Danke sagen Berit und Florian Wätzig

  • #12

    Familie Fuchs (Dienstag, 20 Oktober 2015 22:16)

    Liebe Frau Stöhrer,
    Liebes Event-Knirpse Team,

    Vielen, vielen lieben Dank für die tolle Kinderbetreuung bei unserer Hochzeit am 10. Oktober! Die Eltern sowie die Kinder waren begeistert von Euch! Wir wurden sogar von Gästen, die keine Kinder haben, darauf angesprochen, dass sie Euch und Eure Betreuung super finden. :-) Den Kleinen hat insbesondere die Hüpfburg und das Kinderschminken sehr viel Spaß gemacht.
    Wir fanden es sehr schön, dass nachmittags für die Kinder diverse Spielmöglichkeiten im Freien auf der Wiese aufgebaut wurden und als es dunkel wurde die Kinderbetreuung reibungslos nach innen in einen separaten Raum verlegt wurde!
    Wie gesagt, vielen lieben Dank für die tolle Kinderbetreuung, wir sind sehr froh, dass wir Euch bei unserer Hochzeit für die kleinen Gäste dabei hatten! Macht weiter so!

    Ganz liebe Grüße,
    Familie Fuchs

  • #11

    Maria Jünemann (Sonntag, 23 August 2015 13:28)

    Liebe Frau Stöhrer, liebes Team!
    Unsere "Traufe" am 08.08. war ein wunderschönes Fest. Vielen Dank für die tolle Kinderbetreuung! Die Kinder hatten sehr viel Spaß und waren durchgehend beschäftigt. Tolles Programm! Wir haben nur positive und zufriedene Rückmeldungen von den Eltern und Kindern erhalten. Maja hat uns schon mehrfach gefragt wann wir die nächste Hochzeit feiern... :-) Es war wirklich großartig!
    Wir werden euch bestens weiterempfehlen - nochmals vielen Dank !!!
    Herzlichst
    Familie Jünemann, Heidelberg

  • #10

    Karen Lisa Bader (Dienstag, 09 September 2014 11:01)

    Liebe Frau Stöhrer, liebes Event-Knirpse Team!

    Unsere Hochzeit am 22.8. war ein grossartiges Fest! Ganz herzlichen Dank noch mal für die fantastische Kinderbetreuung!! Die Kinder hatten alle miteinander so viel Spass und die Eltern konnten wunderbar entspannt mit uns feiern! Einzige Enttäuschung eines kleinen Gastes: dass die Kinderbetreuung am nächsten Morgen nicht weiterging ;))

    Herzliche Grüsse und alles Gute!

  • #9

    Armin Hilpert (Mittwoch, 27 August 2014 09:19)

    Liebe Petra mit Team,
    es war schon super, dass Ihr überhaupt den weiten Weg nach Mühlacker für uns gemacht habt, weit weg von Eurem normalen Einzugsgebiet. Vielen lieben Dank nochmal dafür!
    Was Du und Ihr dann vor Ort am 16.08.2014 auf die Beine gestellt habt, übertraf unsere Vorstellungen. Wir, die Eltern und vor allem die herausfordernde Anzahl von 17 Kindern von 1 bis bis 12 Jahren waren restlos begeistert!!! So professionell, liebevoll, geduldig, ideenreich und vielseitig!
    Und dann noch die Fülle an Spielsachen (sogar mit Hüpfburg) und Programmutensilien, einfach unschlagbar!
    Unsere Hochzeit wäre definitiv nicht nicht so eine Traumhochzeit gewesen, wenn Ihr nicht da gewesen wäret und uns und die Eltern entlastet hättet und die Kinder so wundervoll versorgt hättet. Vielen herzlichen Dank an Dich und Dein Team! Wir können und werden Euch ungetrübt weiterempfehlen!
    Alles Gute für Euch

  • #8

    Ina Bosselmann (Sonntag, 15 Juni 2014 15:54)

    Liebe Frau Stöhrer mit Team,
    unsere Hochzeit auf dem Hohen Darsberg ist noch keine 24h-Stunden her, aber wir möchten nun schon die Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihnen zu bedanken! Wir haben nur positive und außerordentlich zufriedene Rückmeldungen von den Eltern und den betreuten Kindern erhalten. Alle fühlten sich sehr gut betreut!!
    Bei nächster Gelegenheit würden wir Frau Stöhrer jederzeit wieder buchen! Eine ganz nette Frau, die auch in der Vorarbeit sehr nett mit uns telefoniert hatte.

  • #7

    Familie P. (Sonntag, 27 April 2014 20:02)

    Liebe Frau Stöhrer,

    wir haben am gestrigen Tage eine wunderschöne Traufe gefeiert und möchten Ihnen und Ihrem Team von Herzen danken. Unsere kleinen Gäste haben heute morgen beim Frühstück noch ganz begeistert von Bällebad, Hüpfburg & Co geschwärmt. Ein kleiner Höhepunkt unseres Festes war auch wie uns die kleinen Gäste die liebevoll gestalteten Geschenke für uns und unsere Tochter übergeben haben. Welch schöne Erinnerung!

    Ein großes Lob auch an Ihre Mitarbeiterin, die die Babyfone überwacht hat. All unsere Gäste waren von ihrer zuverlässigen, flinken & freundlichen Art begeistert.

    Wir hatten ein Fest, das wir uns schöner nicht hätten wünschen können und hierzu haben Sie einen ganz maßgeblichen Beitrag geleistet.

    Vielen Dank & alles Gute!

  • #6

    Karin Bruckner (Montag, 09 September 2013 20:18)

    Liebe Frau Stöhrer,

    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die tolle Kinderbetreuung bei unserer Hochzeit auf dem Hohen Darsberg bedanken! Die Kleinen waren absolut begeistert: Ein Junge sagte uns, er wolle unbedingt noch einmal auf eine Hochzeit, und zwar auf eine, die genau so sein solle, wie diese es war …

    Aber nicht nur die Kinder hatten ihre Freunde daran, sondern auch die Eltern. Uns wurde immer wieder rückgemeldet, wie spitze Sie und ihre Mitarbeiterin das machen und wie hervorragend alles geklappt hat. So hatten alle Spaß – bis in den späten Abend hinein!

    Es ist ganz prima, wie Sie und ihr Team es geschafft haben, eine solch große Horde kleiner Kinder so wunderbar zu unterhalten; und damit haben Sie auch einen großen Teil zum Gelingen unseres Festes beigetragen.

    Vielen Dank dafür und liebe Grüße!
    Karin und Daniel

  • #5

    Isolde Stecher (Mittwoch, 24 Juli 2013 21:37)

    Liebe Petra!
    Nochmals herzlichen Dank für die hervorragende und liebevolle Betreuung unserer Knirpse auf der Hochzeit
    meiner Tochter Marina.Die Kids waren so begeistert, daß wir sie den ganzen Nachmittag und Abend nicht zu Gesicht bekamen.Auch die Gäste waren überwältigt. Wir konnten die Hochzeit in vollen Zügen genießen.
    Du bist einfach Spitze.Mach weiter so.Ich empfehle dich auf jeden Fall immer wieder.du bist sehr lieb und nett. Liebe Grüße Isolde aus Hilse. Man sieht sich.......

  • #4

    Frank Maier (Montag, 17 Juni 2013 20:11)

    Liebe Frau Stöhrer,

    lieben herzlichen Dank für die tolle Betreuung der Kinder auf unserer Hochzeit gestern auf dem Darsberg. Die Kleinen waren begeistert :)

  • #3

    Tobias Ober (Mittwoch, 20 März 2013 12:12)

    Liebe Frau Stoehrer,

    wir möchten uns an dieser Stelle noch mal ganz herzlich für die Kinderbetreuung an unserer Hochzeit im letzten Sommer bedanken.
    Da wir als eines der letzten Paare im Freundeskreis geheiratet haben, hatten wir außer den erwachsenen Gästen noch mehr als 20 Zwerge allen Alters zu bespaßen.
    Wir haben selbst von den Kindern fast nichts gesehen und gehört, aber das Feedback, das wir von den Eltern bekommen haben war überwältigend und hat uns im Nachhinein bestätigt, dass die Entscheidung, Sie zu „buchen“ goldrichtig war.

    Viele liebe Grüße von

    Familie Ober

  • #2

    Christina & Stephan (Montag, 11 März 2013 10:13)

    Liebe Frau Stoehrer,

    auch wir möchten uns (mit etwas Verspätung) ganz herzlich für die phantastische Kinderbetreuung an unserer Hochzeit Anfang September 2012 auf dem Hohen Darsberg bedanken.

    Die große Gästezahl brachte es mit sich, dass sich auch zahlreiche Kinder (48 an der Zahl in verschiedenen Altersstufen!) ankündigten, und das hat uns dazu bewegt, unser Fest auch für die Kleinen zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen und auch hier gezielt zu planen.
    Unsere Weddingplanerin hat uns den Kontakt zu Ihnen und Ihrem Team, liebe Frau Stoehrer, vermittelt, und dieser Kontakt war GOLD WERT!!

    Schon in den Vorgesprächen und der Planung hatten Sie stets ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Anregungen, sie haben Ideen und Vorschläge gemacht, auf die wir nie und nimmer selbst gekommen wären. Und Ihre Umsetzung war letztendlich GRANDIOS und hat alle Erwartungen übertroffen!!!! Für die Kids war unsere Hochzeit eine einzige Spiel- und Spaßparty!
    Besonders große Begeisterung fand die Schatzsuche im Wald!

    Unsere Tochter hat vorgeschlagen, dass wir viel öfter heiraten sollten :o)

    Ja, und wenn die Kinder entspannt und perfekt unterhalten sind, dann können auch die Erwachsenen ausgelassen und herrlich schön feiern, Dank Ihrer Babywatcherin war das bis in die frühen Morgenstunden gar kein Problem!

    1000 Dank für alles!!

    Herzlichst,
    Familie Schunk, Heidelberg




  • #1

    Frauke und Oli (Freitag, 15 Februar 2013 22:52)

    Liebe Petra, wenn man nach 15 Jahren wilder Ehe heiratet, dann gibt es im Freundes- und Familienkreis Kinder "ohne Ende"! Wir hatten kurz die Sorge, dass ein rauschendes Fest mit so viel Knirpsen gar nicht geht. Aber da wussten wir ja auch noch nichts von dir und deinem Team. Wir haben gefeiert, bis die Sonne aufging, und von den Kids war - fast - nichts zu sehen. Jetzt schwärmen nicht nur wir Großen von diesem tollen Tag, sondern auch alle Kinder. Und unsere Tochter sagt: Wieso könnt ihr nicht jedes Jahr heiraten??? Vielen Dank für deine Unterstützung mit Herz, guten Ideen, Humor und Energie!!! Liebe Grüße aus Heidelberg von Frauke + 3